Klicken Sie um mehr zu erfahren

play. design. safe. designskin

Ausserordentliche Möbel für Ihre Kinder, mit einzigartigem Design. Unglaublich vielseitig und zum Spiel einladend. Sicher und bequem. Absolut geruchlos, getestet und garantiert frei von schädlichen Materialien. Ohne BPA, ohne Phtalat, ohne PVC, ohne Formaldehyd, ohne Lösungsmittel, ohne Schwermetalle... Hergestellt in Südkorea in unserer eigenen Fabrik.

Als Eltern junger Kinder, legen wir den grössten Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Wir wollen ihnen das Beste geben, um ihnen ein harmonisches Wachstum und unvergessliche Kindheitserinnerungen zu gewährleisten, indem wir aufmerksam auf die Qualität ihrer Umgebung achten.

Jeden Tag verbringen wir Stunden zu Hause; um zu spielen, zu schlafen und zu träumen. Da gibt es kein Kompromiss in punkto Einrichtung, die nicht nur schön sein muss, aber auch bequem, funktionell und sicher. Die Desingskinmöbel sind designobjekte, aber auch Spielzeuge, die mit den Kindern wachsen und sich entwickeln – Ist das nicht fantastisch?

Für ihre bemerkenswerte Gestaltung haben unsere Produkte zahlreiche Auszeichnungen auf internationalem Niveau bekommen. Sie sind nicht nur weich und somit ohne Risiko wenn man sich daran anstossen sollte, sondern entsprechen vor allem den strengsten Herstellungsnormen. Getestet und garantiert frei von schädlichen Substanzen, sind sie ohne Gefahr und CE (EN 71) gekennzeichnet, gemäss der europäischen Richtlinien 2009/48/EG bezüglich der Sicherheit von Spielzeugen. Hergestellt in Südkorea in einer Fabrik die nur Designskinprodukte herstellt.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fachhändlern in der Schweiz und in Europa. Kontaktieren Sie uns.

Designer: Sung-jin SONG

IF Product Design Award 2010 Design Award Design For Asia Bronze Award 2014 Good Design Design For Kids 2012 Award

KC Certification CE Conformité Européenne à la Directive 2009/48/EC ICR Conformité ISO 9001:2008

Unsere Produkte

Für alle Kinder geeignet. Ab Geburt.

Designskin Schweiz / Europa - Babys und Kinder Designermöbel - PDF Katalog

Tunnel Designsessel für Kinder
Sessel TUNNEL
Tetris Designsofa für Kinder
Sofas TETRIS
House Designteppich für Kinder
Teppiche HOUSE
Cake Designsessel für Kinder
Sessel CAKE
Openbump Designteppich für Kinder
Teppiche OPENBUMP
Tangram Designsofa für Kinder
Sofas TANGRAM
Tetris Mini Designsofa für Kinder
Sofas TETRIS MINI
Longcake Designersessel -sofa für Kinder
Sofas LONGCAKE
Slide Designersessel für Kinder
Sessel SLIDE
Cakeguard Desginersessel für Kinder
Sessel CAKEGUARD
Donut Designer Sitzkissen für Kinder
Sitzkissen DONUT
CirclePad Designer Kissen für Kinder
Sessel CIRCLEPAD
Siehe mehr Produkte

Handmade in Korea.

Entworfen um in jeder Situation zu bestehen.

  • Bezug aus PUR/Polyester und Polsterschaum in Urethan ausserordentlicher Qualität

    Polyurethan ist ein neutrales Material, resistent, weich und wasserdicht. Besonders ausgewählt um das Allergie- und Hypersensitivitätsrisiko zu verringern, das Polyurethan das wir verwenden ist auch total geruchslos und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Der Schaum aus Urethan, den Kern unserer Möbel bildet, ist extrem langlebig, und wird durch seine elastischen Eigenschaften und seine hohe Schockresistenz gekennzeichnet.

  • Genaue Handarbeit und strenge Kontrolle

    Jedes Möbel, das wir auf den Markt bringen, wurde vollumfänglich zusammengefügt und genäht, bevor es zahlreiche und minuziöse Qualitätskontrollen bestehen muss. Die Designskinmöbel zeichnen sich somit durch bemerkenswerte Qualität aus.

  • Pflegeleichte Oberfläche

    Designskin Möbel wurden seit 2007 in Kinderkrippen und Kindertagesstätten verwendet. Wir weissen doch nach Erfahrung, dass es schnell zu kleinen Missgeschicken mit den Kindern kommt. Es reicht, die Oberfläche der Desingskinmöbel mit einem feuchten Tuch abzuwischen, um sie von Unreinigkeiten zu säubern. Wenn dies nicht reicht, kann man die Überzüge abnehmen und in der Waschmaschine waschen (30°C, Feinwäsche/Wolle). Vermeiden Sie den Kontakt mit scharfen Objekten.

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.